[Feedback + Interview] Anna stapelt Rezensionen und Fragen :)

Von meinem Mädchen mit den Augen aus Gold gibt es eine neue Rezension auf AnnasBuecherStapel!

Außerdem hat Anna ein Interview mit mir gemacht, in dem ich euch Einblicke in meinen Schreiballtag gebe und geheime Geheimnisse über Fortsetzungspläne verrate ;)

Schaut vorbei, es lohnt sich!



Vielen Dank an Anna für die liebe Rezi und die interessanten Fragen – es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu beantworten :)

Kommentar abgeben










Kommentare

Anna (www.annasbuecherstapel.de)
Hallo Tanja,

danke für den Beitrag - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowohl das Lesen des tollen Buches als auch das Interview. Nun bin ich verdammt neugierig auf eine Fortsetzung von "Das Mädchen mit den Augen aus Gold". :)

Liebe Grüße,
Anna
Geschrieben am 30. September 2015 um 13:35 Uhr