[Aktion] Die liebe Wanderlust

Was gibt es Schöneres als eine Wanderung? Neue Orte entdecken, interessante Menschen kennen lernen, Erinnerungen sammeln, … Wusstet ihr das auch Bücher auf Wanderschaft gehen können? Kati von Katis Buecherwelt macht es möglich :) Sie organisiert auf Facebook die Gruppe Leidenschaft auf Wanderschaft und schickt Bücher und ihre Geschichten auf Reisen. Wer sie dabei begleiten möchte, kann ganz einfach mitmachen.

Und so gehts:

1. Tragt euch hier in den Wanderbuch-Fahrplan ein.
2. Schickt Kati per PN eure Postanschrift.
3. Wenn ihr das Buch gelesen habt, schickt es an den nächsten Teilnehmer bzw. wieder an Kati zurück.


Jetzt fragt ihr euch sicher: Ist ja ganz nett, aber warum schreibst du uns das, Tina? Tjaaaaa, ihr ahnt es sicher schon :D Mein Mädchen mit den Augen aus Gold hat die Wanderlust gepackt!

© 2015 Katis-Buecherwelt, Bildquelle: pixabay.com

Ich fand die Aktion so toll und spannend, dass ich ein Exemplar zur Verfügung gestellt habe. Jeder der mitmachen und lesen möchte, sollte unbedingt bei Leidenschaft auf Wanderschaft vorbeischauen. Hier findet ihr sicher auch noch andere spannende Bücher und alles ist noch einmal ganz genau erklärt.

Meine Heldin Felis freut sich, euch kennen zu lernen :)

Kommentar abgeben










Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.