[Aktion + Interview] Katja verlost zwei Mädchen mit den Augen aus Gold

Und noch ein Interview – wenn das so weiter geht, kennt ihr bald alle geheimen Geheimnisse ;)

Dieses Mal hat mich Katja von Katjas Bücherwelt ausgequetscht, lesen könnt ihr das ganze hier.

Als ob das nicht schon aufregend genug wäre, gibt es auch noch ein Gewinnspiel mit dazu! Ihr könnt zwei signierte Printausgaben von meinem Mädchen mit den Augen aus Gold abstauben! Was müsst ihr dafür tun? GAR NICHTS! Tragt euch einfach in Katjas Anmeldeformular bis zum 11.10.2015 ein und versucht euer Glück.



Ich drück euch die Daumen – Felis freut sich schon auf ihr neues Zuhause :)

***********************************

Nachtrag 11.10.2015:

And the winner are ... MICHA und VANESSA! Die Bücher sind schon unterwegs zu euch.

Viel Spaß beim Lesen :)

Kommentar abgeben










Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.